Über Avalon Grafik


Herzlich willkommen bei Avalon Grafik

Nach meiner Ausbildung zum Offset / Buchdrucker die ich 1975 abschloss war ich einige Jahre als Offsetdrucker tätig. 1985 wechselte ich in den Bereich Tiefdruck in dem ich auch 1990 meine Meisterprüfung ablegte.

 

Ab 1998 ging ich als Sachbearbeiter in den Bereich Offsetdruck zurück.

Hier war ich für alle Aufgaben wie Materialbeschaffung, Kalkulation sowie Ablauf aller Produktionspunke zuständig.

 

2006 kam der Entschluss mich selbstständig zu machen.

So enstand die Firma HD-Druckservice die seitdem viele Produkte im Druckbereich anbietet und stets ihr Spektrum erweitert.

Dazu gehören bedrucken von Bekleidungsstücken, Geschäftsaustattungen, Fahrzeugbeschriftung etc.

 

2014 übernahm ich die Firma Avalon Grafik,  da sich der damalige Inhaber zur Ruhe setzte.

So änderte sich der Name HD Druckservice in

Avalon Grafik und die Sparte Bauinformationstafeln wurde mit im Produktprogramm aufgenommen.



Impressum

Avalon Grafik     Ralf Hufer

Tel. 023 06 / 941 05 86

Mobil 0176 / 23 92 64 85

Kurt Schumacher Str. 82, 44532 Lünen

avalon.grafik@t-online.de

Steuer Nr.: 316/5129/1788